Gospelkonzert: The Lord is my shepard

The Gospel-Train is coming...

...und hat in Rohracker Halt gemacht. Am 05. Mai 2013 quietschten in der Bernhardskirche in Rohracker die Bremsen und dreißig gutgelaunte Sänger und Sängerinnen legten los.

Der Stuttgarter Kreuzchor, der Jugendchor crossover und einige Gastsängerinnen bescherten den zahlreichen Besuchern eine unterhaltsame Stunde mit modernen Gospelsongs vom Feinsten.

Die Kantorin Manuela Nägele am Klavier hatte die Sängerinnen und Sänger wieder mal gut vorbereitet, was mit viel Applaus belohnt wurde. Das war eine Stunde zeitgemäßer Gottesdienstmusik, die allen sichtbar Spaß machte.

Zwischen den Blöcken mit Gospels gab es Percussion-Einlagen von Johannes Nägele an Marimba und snare drum, die die Zuhörer ebenfalls mit viel Beifall belohnten.